Freitag

Herzlichste Weihnachtsgrüße

Ich wünsch euch allen wunderschöne, heimeilige, friedliche und verschneite Weihnachtsfeiertage! Bei wem das mit dem Schnee übrigens nicht vor dem Fenster klappt, der googlet einfach kurz "let it snow" und schaut aus seinem virtuellen Fenster... :)
Von mir an dieser Stelle einfach noch schnell herzlichste Weihnachtsgrüße in schokoladiger Form - und nach den Feiertagen gibt es von mir auch hoffentlich wieder etwas regelmäßigere kulinarische Lebenszeichen an dieser Stelle:


Aber jetzt schonmal eine kleine Vorschau auf das, was bald kommt, nämlich...


... *knister* ... *raschel* ... *auspack* ...


... *tadadada* ...


... die Rezepte für noch viel fluffig cremigere Champagner-Trüffel, endlich auch das Rezept für die Amaretto-Kirsch-Trüffel, sowie ein Rezept für männlich herbe Rotwein-Chili-Trüffel. Ansonsten noch mit in der Schachtel: Cointreau-Trüffel in neuer Form, sowie Mini-Florentiner und dreierlei Schoko-Crossies.

Ich wünsch euch allen fröhliche Weihnachten - und ähnlich süße Leckereien unterm Christbaum!

9 Kommentare:

  1. I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne
    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ina,
    auch ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachtstage, hoffentlich ein bisschen Muße und Entspannung und natürlich viel gutes Essen!
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina
    auch dir ein besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest.Ich freue mich schon auf deine kreativen Ideen im neuen Jahr.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. …………….. /)
    …………… ( , )
    ……………| ░░|
    ……………| ░░|
    ………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
    ICH (¯`v´¯) ☆`•,•´ (¯`v´¯)
    WÜNSCHE `•,•´ (¯`v´¯) ☆ `•,•´☆
    …….Dir und Deine Familie..☆ `•,•´ ..FROHE , GESEGNETE
    ……☆ `•,•´☆…….WEIHNACHTEN
    …………… UND EINEN GUTEN START
    …………☆ `•,•´☆… INS NEUE JAHR
    ………….(¯`v´¯)……….. 2012
    ……………`•,•´ ☆ ..

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm - das sieht aber köstlich festlich aus!

    Dir und deinen Lieben ebenso ein frohes Fest und einige schöne besinnliche Tage.

    AntwortenLöschen
  6. na Ina, das nenn ich mal eine Pralinenschachtel, wirklich wunderschön.
    Dir wünsche ich ein gesundes und schönes neues Jahr und in 2012 nur den besten Genuss.
    LG
    Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Köstlich und Elegant! Alles gute zum Neuen Jahr!
    Judit und Corina

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für all die netten Wünsche!!!

    Und euch allen auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...