Donnerstag

Vorstellung muss ja sein...

... aber was soll man groß sagen?

Ich koche gerne und viel, bin aber unfähig, exakt einem Rezept zu folgen, weswegen ich meist ein paar Grundrezepte in unterschiedlichsten Variationen koche.
Da ich zudem meist nur für mich koche, verfüge ich fast immer über ausreichende Restzutaten für weitere Speisen. Leider vergesse ich jedoch immer viel zu schnell wieder, WAS ich aus den unterschiedlichsten Zutatenkombinationen schon gezaubert hab...

Also versuche ich das ab jetzt hier, statt auf losen Zetteln festzuhalten, auf dass die Sammlung mir und vielleicht auch anderen ab und an Inspiration geben möge...

Und irgendwann kümmer ich mich auch nochmal um ein passenderes Layout, aber im Moment reicht erstmal simpel und schnell...

1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,

    wieder einmal möchte ich auf die Aktion "Bloggen in Franken" hinweisen.

    Ich suche derzeit wieder FoodbloggerInnen aus Franken. Siehe
    http://aus-meinem-kochtopf.de/2012/bloggen-in-franken/

    Und ich habe Dich, bzw. Deinen Blog schon in die Liste aufgenommen.

    Es wäre sehr nett, wenn Du einen Rücklink auf den Artikel setzen würdest....

    Vielleicht gibt es ja noch mehr Leute in Franken die Foodblogs schreiben.
    Noch besser wäre natürlich, wenn Du darüber kurz mal berichten würdest oder bei Facebook/Twitter usw. den Link veröffentlichen würdest.

    Mit leckerem Gruß,
    Peter

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...