Freitag

Der etwas andere Schweizer Wurstsalat

Meine Mama hat die Grundidee zu diesem Rezept aus irgendeiner Zeitschrift - auch wenn es mittlerweile leicht abgewandelt zubereitet wird. Sogar aus dem Diätspezial, falls es einen interessiert. Mich nicht. Aber: Dieser Wurstsalat war schon als Kind eine super Abwechslung für's Abendessen:



Zutaten (für eine Portion)

- Gurke (nicht ganz ein Viertel)
- Radieschen (4-5)
- Kirschtomaten (3-4)
- Gouda (1-2 Scheiben)
- Putenbrust (2-3 Scheiben)


Zubereitung (circa 10 Minuten)

Alles in Scheiben oder Streifen schneiden, gut vermischen, und ganz faul mit einer Maggi-Fertigsalatsoßenmischung und etwas Öl anmachen.

Dazu Vollkornbrot - oder wie hier - frisches Vollkornbaguette.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...