Sonntag

Avocado mit Balsamico-Essig

Lecker für zwischendurch, und wie im vorherigen Post beschrieben, eine gute Resteverwertung:


Zutaten

- Avocado
- Balsamico-Essig (circa 1 EL pro Hälfte)


Zubereitung 

Avocado halbieren, Kern entfernen und Balsamico in die Avocado geben. Anschließend einfach auslöffeln.


Tipp

Statt dem Balsamico-Essig kann man übrigns auch etwas Sojasauce nehmen. Obwohl ich die ja normalerweise über alles liebe, mag ich das in dieser Kombination zwar nicht sooo gern, aber mein kleiner Halbkoreanerhalbschweizer steht da voll drauf. Ist also sicherlich auch einen Versuch wert... ;)

Preis (pro Snackportion) 40-50 Cent

1 Kommentar:

  1. Netter Blog, ich pimp die Avocado immer noch mit Salz, Peffer und einem mü Öl

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...